Meine Vermutung, da sitzt eine Aftermarket Alarmanlage zwischen.
Geht die Stock-Alarmanlage los, lässte sich der Motor nicht starten, selbst wenn VATS aus dem Chip rausgenommen wurde.
Hier scheint ja nur die Hupe aus irgendeinem Grund loszugehen. Einzige Möglichkeit eine Stock-Alarmanlage abzustellen ist über das Türschloss Fahrerseite. Scharfgemacht wird die Analge über die beiden Powerlock Schalter. Nimmt man den Schieber manuell oder den Schlüssel zum abschließen, ist die Anlage nicht scharf.
Geht die Stock-Alarmanlage los, lässte sich der Motor nicht starten, selbst wenn VATS aus dem Chip rausgenommen wurde.
Hier scheint ja nur die Hupe aus irgendeinem Grund loszugehen. Einzige Möglichkeit eine Stock-Alarmanlage abzustellen ist über das Türschloss Fahrerseite. Scharfgemacht wird die Analge über die beiden Powerlock Schalter. Nimmt man den Schieber manuell oder den Schlüssel zum abschließen, ist die Anlage nicht scharf.
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