Noch mal, der Programmer sitzt rechts oberhalb des Gaspedals und ist ein schwarzer Kasten, etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel quer. Dorthin gehen fünf oder sechs Vakuumschläuche, schwarz, mit farbiger Markierung, außerdem ein vielpoliger Flachstecker. Der Programmer ist mittels einer Blechmutter auf einem Stehbolzen montiert. Allerdings gibt es dort kein Gewinde, was loszuschrauben wäre. Die Blechmutter ist am besten mit Spitzzange und Schraubenzieher zu demontieren. Bei der Montage dann sinnvollerweise durch was Ordentliches ersetzen.
Der Programmer setzt über vier oder fünf Magnetventile die elektronischen Impulse der Head Unit bei der C68 Klimaautomatik in Vakuum-Befehle um. Diese Vakuum-Befehle steuern die Klappen und damit die Wege, welche die warme oder kalte Luft nimmt.
Und natürlich kann Falschluft den Motorlauf beeinflussen.
Der Programmer setzt über vier oder fünf Magnetventile die elektronischen Impulse der Head Unit bei der C68 Klimaautomatik in Vakuum-Befehle um. Diese Vakuum-Befehle steuern die Klappen und damit die Wege, welche die warme oder kalte Luft nimmt.
Und natürlich kann Falschluft den Motorlauf beeinflussen.