Hallo Jan,
cooles Statement zur Softnose.
Ich finde auch, dass gerade in Sachen Korrosion die Chrome Bumpers sehr gut beim Kauf untersucht werden müssen, besonders am Bird Cage und auch am Rahmen und da von vorne bis hinten mit einem guten Endoskop.
Da wird so manches zu finden sein, besonders auch wenn man in den Kickpanels aufwärts in Richtung Scheibenrahmen sucht und auch in den Bereichen wo Kunststoffteile überdeckt werden.
So blauäugig und naiv werde ich keine C3 mehr kaufen.
cooles Statement zur Softnose.

Zitat:Teilweise haben die Fahrzeuge zwischen 20-25k teilweise gravierende Mängel (Rahmen, Achsen, etc.) oder sind zumindest nicht im „Traumzustand“. Einige Ausnahmen gibt es natürlich. Die Inserate sind teils bereits sehr lange im Netz.
Ich finde auch, dass gerade in Sachen Korrosion die Chrome Bumpers sehr gut beim Kauf untersucht werden müssen, besonders am Bird Cage und auch am Rahmen und da von vorne bis hinten mit einem guten Endoskop.
Da wird so manches zu finden sein, besonders auch wenn man in den Kickpanels aufwärts in Richtung Scheibenrahmen sucht und auch in den Bereichen wo Kunststoffteile überdeckt werden.
So blauäugig und naiv werde ich keine C3 mehr kaufen.
Corvette C3 Baujahr 07/1976