21.06.2025, 11:45
Hallo zusammen,
vorab: Ich bin nicht der Hersteller sondern habe lediglich mein Fahrzeug zur Verfügung gestellt sowie aus meiner Sicht wichtige Eckpunkte mitgeteilt, was eine solche Abgasanlage erfüllen muss.
Kurzfassung:
Weltweit einzige 3.5 Zoll Abgasanlage MIT ECE-Genehmigung, keine Verjüngung von vorne bis hinten.
H-Pipe statt X-Pipe, für einen tieferen Sound.
Bei Klappe auf Straightpipeprinzip, bedeutet der Flow geht nicht durch den Endschalldämpfer.
Wurde als einzige Anlage mit Halltech Luftfilter geprüft und abgenommen.
Gewichtsersparnis zu Serie ca. 7.5 kg.
Die ECE-Genehmigung gilt für alle Corvette C7 Modelle sowie für beide Getriebevarianten.
Mehr Infos:
https://www.hurricane-exhaust.de/Hurrica...06/HE10507
Ich habe für das Corvetteforum einen zeitlich begrenzten Forumrabatt bekommen:
10% "fabio"
@ Edgar ich hoffe der Post geht in Ordnung, ich bin kein gewerblicher Anbieter, ich wollte vor gut einem Jahr lediglich eine legale Abgasanlage die meinen Vorstellungen entspricht.
LG
vorab: Ich bin nicht der Hersteller sondern habe lediglich mein Fahrzeug zur Verfügung gestellt sowie aus meiner Sicht wichtige Eckpunkte mitgeteilt, was eine solche Abgasanlage erfüllen muss.
Kurzfassung:
Weltweit einzige 3.5 Zoll Abgasanlage MIT ECE-Genehmigung, keine Verjüngung von vorne bis hinten.
H-Pipe statt X-Pipe, für einen tieferen Sound.
Bei Klappe auf Straightpipeprinzip, bedeutet der Flow geht nicht durch den Endschalldämpfer.
Wurde als einzige Anlage mit Halltech Luftfilter geprüft und abgenommen.
Gewichtsersparnis zu Serie ca. 7.5 kg.
Die ECE-Genehmigung gilt für alle Corvette C7 Modelle sowie für beide Getriebevarianten.
Mehr Infos:
https://www.hurricane-exhaust.de/Hurrica...06/HE10507
Ich habe für das Corvetteforum einen zeitlich begrenzten Forumrabatt bekommen:
10% "fabio"
@ Edgar ich hoffe der Post geht in Ordnung, ich bin kein gewerblicher Anbieter, ich wollte vor gut einem Jahr lediglich eine legale Abgasanlage die meinen Vorstellungen entspricht.
LG