28.06.2025, 11:38
(26.06.2025, 23:49)Pfälzer73 schrieb: Hi Elmar,
die Schläuche waren schon so montiert. Die laufen direkt zur Wand und dann nach hinten an der Wandung entlang.
Zur Zeit ist meine Lady in der Werkstatt zur Getriebeüberholung. Ab Dienstag könnte ich dir bessere Bilder machen.
Die Heizungsschläuche verlaufen (meine ich) nicht über dem Krümmer. Eventuell sind Deine zu kurz.
Gruß Roland
Hallo Roland,
auf meinen Schläuchen steht zwar auf Englich, dass sie für die Heizung sind und sie passen auch genau auf die Anschlüsse am Motor und Heizung aber ich glaube auch, dass - zumindest einer - zu kurz ist.
Bei mir ist wenig Platz vom Motor weg unter der LiMa durch. Da muss ich aufpassen, dass der Schlauch nicht mit dem Lüfterrad der LiMa in Konflikt kommt
Damit ich die Schläuche mit genügend Abstand vor dem Auspuffkrümmer unter der LiMa nach hinten führen kann brauch ein mehr Länge.
Mal schauen ob die hiesigen GM-Händler auch solche Schläuche meterweise verkaufen?
Im USA zu bestellen ist mit zu teuer, da die dann nur große Schachteln nehmen und dann die Fracht unverhältnismässig hoch wird.
P.S. wo lässt Du Dein Getriebe überholen?
Gruß Elmar
El Corvettista