Windschutzscheibe einsetzen 68er
#1
Guten Abend,

ich bin dabei meine Windschutzscheibe einzukleben. Eine Frage dazu hätte ich. Muss das Upper Dash Pad vorher rein oder ist es auch möglich, das Upper Dash Pad mit Scheibe und sonstigem Interior einzubauen? Ich weiß, dass es sich bis zu einem gewissen Grad biegen lässt, wenn es schön warm ist.

Das Upper Dash Pad hatte ich vorher Testweise drinnen. Nach meinem empfinden beschränkt mich die Position mit dem richtigen Einbauen der Scheibe. Sprich ich kann meine "höhe" der Scheibe nicht richtig einstellen, da das Pad meine Scheibe rausdrückt oder mich in der Hinsicht beschränkt.

Hier ein Bild. Der Rahmen ist entrostet und lackiert. Die Chromleiste oben ist mit neuen Clips drin und abgedichtet.  ich habe die Klebefläche angeschliffen für den 3M Primer in Verbindung mit dem früher genutzten Schaumstoffband (Dam Tape) zur Höhenregulierung. Das Interior ist soweit vollständig, bis auf das Upper Dash Pad.

[Bild: 49781639yp.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Windschutzscheibe einsetzen 68er - von Nneka - 29.06.2025, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Wischermotor intern defekt? Dauerhaft 12V auf braun und blau (68er) Nneka 6 478 15.07.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Nneka
  Schlüssel für Turschloss 68er Nneka 19 1.243 11.07.2025, 21:59
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Hilfe bei 68er Fan and Fan Clutch j1959 1 636 02.06.2025, 12:01
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 142.963 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 4.230 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner