Oeldruck
#3
Als der Öldruck noch per Schlauch bis in die Instrumentenkonsole überliefert wurde, da war dieser Schlauch am Motorblock hinten auf der Fahrerseite angeschlossen. Gut zugänglich ist diese Stelle aber auch nicht wirklich.

Ob es am 82er Block diesen Anschluss noch gibt, oder ob der an eine andere Stelle gewandert ist, das kann ich nicht sagen. Wenn im Block der Ölkanal noch vorhanden ist, dann müsste dort ein Stopfen drauf sein.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oeldruck - von Corvette Amateur - 15.06.2025, 18:46
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 02.07.2025, 00:12
RE: Oeldruck - von mark69 - 02.07.2025, 01:13
RE: Oeldruck - von zuendler - 02.07.2025, 01:16
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 03.07.2025, 09:23
RE: Oeldruck - von xlh59 - 02.07.2025, 10:47
RE: Oeldruck - von Wesch - 02.07.2025, 13:53
RE: Oeldruck - von HP28 - 02.07.2025, 15:02
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 03.07.2025, 09:31
RE: Oeldruck - von Marwin - 02.07.2025, 15:56
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 03.07.2025, 09:36
RE: Oeldruck - von Funcarmanix - 03.07.2025, 10:13
RE: Oeldruck - von Wesch - 03.07.2025, 12:26
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 12.07.2025, 17:36
RE: Oeldruck - von zuendler - 12.07.2025, 22:58
RE: Oeldruck - von Corvette Amateur - 15.07.2025, 00:02
RE: Oeldruck - von daabm - 16.07.2025, 19:50
RE: Oeldruck - von 78er_pace - 15.07.2025, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser eilt vor/welcher Oeldruck ist normal? katumon 17 19.993 27.01.2019, 12:38
Letzter Beitrag: derCowboy
Tongue Oeldruck im Leerlauf ? SHADE 21 13.799 02.11.2005, 00:10
Letzter Beitrag: SHADE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner