02.07.2025, 01:13
Als der Öldruck noch per Schlauch bis in die Instrumentenkonsole überliefert wurde, da war dieser Schlauch am Motorblock hinten auf der Fahrerseite angeschlossen. Gut zugänglich ist diese Stelle aber auch nicht wirklich.
Ob es am 82er Block diesen Anschluss noch gibt, oder ob der an eine andere Stelle gewandert ist, das kann ich nicht sagen. Wenn im Block der Ölkanal noch vorhanden ist, dann müsste dort ein Stopfen drauf sein.
Ob es am 82er Block diesen Anschluss noch gibt, oder ob der an eine andere Stelle gewandert ist, das kann ich nicht sagen. Wenn im Block der Ölkanal noch vorhanden ist, dann müsste dort ein Stopfen drauf sein.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie