27.07.2025, 03:51
Ich habe ein Kenwood ohne eingebautes Navi drin.
Über Android Auto hat man dann google Maps, was ganz gut funktioniert, muss aber das Hany anstecken und Musik geht
dann nicht mehr von USB-Stick, weil der ja raus muss dafür.
Das Navigieren zu den einzelnen Ordnern der Musik ist einen Katastrophe. Das Radio sortiert lieber nach Interpreten,
die kann man über alle Ordner druchsrcollen, unnötiger Mist.
Aber um in einen anderen Ordner zu gelangen muss man mehrere kleine Untermenüs öffnen, absoluter Krampf.
Was will ich denn als Anwender an der Stelle? Titel vor und zurück, Ordner vor und zurück.
Der Mist wäre für mich schon ein Grund lieber ein anderes Gerät zu nehmen. Ansonsten funktioniert es gut.
Wer nur das Handy dran hat, hat das Problem natürlich nicht.
Über Android Auto hat man dann google Maps, was ganz gut funktioniert, muss aber das Hany anstecken und Musik geht
dann nicht mehr von USB-Stick, weil der ja raus muss dafür.
Das Navigieren zu den einzelnen Ordnern der Musik ist einen Katastrophe. Das Radio sortiert lieber nach Interpreten,
die kann man über alle Ordner druchsrcollen, unnötiger Mist.
Aber um in einen anderen Ordner zu gelangen muss man mehrere kleine Untermenüs öffnen, absoluter Krampf.
Was will ich denn als Anwender an der Stelle? Titel vor und zurück, Ordner vor und zurück.
Der Mist wäre für mich schon ein Grund lieber ein anderes Gerät zu nehmen. Ansonsten funktioniert es gut.
Wer nur das Handy dran hat, hat das Problem natürlich nicht.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)