02.03.2005, 19:07
Tim,
der Hypertech müsste spätestens Morgen bei Dir ankommen. Wie gesagt, bevor Du programmierst, wenn was unklar ist, ruf mich an.
Zum Benzindruck nochmal: Bei den Benzindruckreglern steht in der Anleitung dabei das man den Benzindruck auf 54 bis 55 PSI absenken soll. Ich würde dies auf keinen Fall mehr machen (Bin nun auf etwa 59 PSI). Selbst mit der Serieneinstellung von 58 PSi läuft mein Wagen sehr mager. Dies liegt mit Sicherheit an den Veränderungen im Ansaugtrakt und der Auspuffanlage meines Wagens (K&N FIPK genII, MAF, R/T HighFlow Cats, R/T X-Pipe, B&B . . .). LTFT liegt fast ständig bei +20% bis +25%. Warte bis es schön ist und werde dann die VE entsprechend überarbeiten.
Da Du ja sowieso hier vorbeikommen möchtest können wir Deine A/F Ratio auch mal anschauen und evtl. was nachstellen (oder schaun ob es mit dem AFPR geht).
Grüße
Jochen
der Hypertech müsste spätestens Morgen bei Dir ankommen. Wie gesagt, bevor Du programmierst, wenn was unklar ist, ruf mich an.
Zum Benzindruck nochmal: Bei den Benzindruckreglern steht in der Anleitung dabei das man den Benzindruck auf 54 bis 55 PSI absenken soll. Ich würde dies auf keinen Fall mehr machen (Bin nun auf etwa 59 PSI). Selbst mit der Serieneinstellung von 58 PSi läuft mein Wagen sehr mager. Dies liegt mit Sicherheit an den Veränderungen im Ansaugtrakt und der Auspuffanlage meines Wagens (K&N FIPK genII, MAF, R/T HighFlow Cats, R/T X-Pipe, B&B . . .). LTFT liegt fast ständig bei +20% bis +25%. Warte bis es schön ist und werde dann die VE entsprechend überarbeiten.
Da Du ja sowieso hier vorbeikommen möchtest können wir Deine A/F Ratio auch mal anschauen und evtl. was nachstellen (oder schaun ob es mit dem AFPR geht).
Grüße
Jochen