Benzindruck
#6
Tim,

der Hypertech müsste spätestens Morgen bei Dir ankommen. Wie gesagt, bevor Du programmierst, wenn was unklar ist, ruf mich an.

Zum Benzindruck nochmal: Bei den Benzindruckreglern steht in der Anleitung dabei das man den Benzindruck auf 54 bis 55 PSI absenken soll. Ich würde dies auf keinen Fall mehr machen (Bin nun auf etwa 59 PSI). Selbst mit der Serieneinstellung von 58 PSi läuft mein Wagen sehr mager. Dies liegt mit Sicherheit an den Veränderungen im Ansaugtrakt und der Auspuffanlage meines Wagens (K&N FIPK genII, MAF, R/T HighFlow Cats, R/T X-Pipe, B&B . . .). LTFT liegt fast ständig bei +20% bis +25%. Warte bis es schön ist und werde dann die VE entsprechend überarbeiten.

Da Du ja sowieso hier vorbeikommen möchtest können wir Deine A/F Ratio auch mal anschauen und evtl. was nachstellen (oder schaun ob es mit dem AFPR geht).

Grüße

Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzindruck - von chevyman - 13.02.2005, 15:04
[Kein Betreff] - von Jochen - 19.02.2005, 01:51
[Kein Betreff] - von ICE-T - 19.02.2005, 11:33
[Kein Betreff] - von chevyman - 20.02.2005, 12:12
[Kein Betreff] - von Jochen - 20.02.2005, 18:17
[Kein Betreff] - von Jochen - 02.03.2005, 19:07
[Kein Betreff] - von chevyman - 03.03.2005, 20:08
[Kein Betreff] - von Jochen - 03.03.2005, 21:04
[Kein Betreff] - von chevyman - 04.03.2005, 09:44
[Kein Betreff] - von Jochen - 04.03.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von chevyman - 06.03.2005, 13:27
[Kein Betreff] - von chevyman - 06.03.2005, 13:28
[Kein Betreff] - von Jochen - 06.03.2005, 16:40
[Kein Betreff] - von chevyman - 07.03.2005, 01:19
[Kein Betreff] - von Jochen - 19.03.2005, 01:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzindruck C5 topgun38 2 2.152 21.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: topgun38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de