@chevyvette90 Schalte den dritten Gang ein, starte bei etwa 75-80 km/h und versuche, sanft Gas zu geben. Die Traktionskontrolle sollte nicht eingreifen. Der dritte Gang erreicht den Begrenzer bei etwa 206 km/h. In Wirklichkeit sind es 201 km/h. Benutze einen Draggy oder einen Datenlogger. Der Leistungsmesser im Auto liegt bei 0,3 bis 0,4 Sekunden.
@steven. Ich brauche einen Freund zum Übersetzen, da die Antwort bei mir nicht richtig funktioniert.
Zur Bestätigung weiterer Daten:
170–180 = 0,623 Sek.
185–195 = 0,763 Sek.
Das Auto ist also im oberen Drehzahlbereich messbar langsamer.
Ich habe die Hz nicht aufgezeichnet. Ich notiere aber grobe Werte, wo ich sie habe.
MAF-Werte:
Geschwindigkeit – MAF (g/s) – MAF-Frequenz (Hz)
170–486–9600
175–493–9750
180–503
185–506
190–530
195–535–10000
Bildschirmfoto angehängt. Zeit 5,9, untere Ecke. Ja, es gab ein leichtes Klopfen um 2-3 Grad nach hinten. Bei 23 Grad nach vorne. Das war zu viel. Es war einer von 5 Tests.
Die letzte Frage ist: Ändern Sie Parameter, die nur in HPtunern sichtbar sind, oder bearbeiten Sie auch andere, per HEX-Bearbeitung oder so?
@steven. Ich brauche einen Freund zum Übersetzen, da die Antwort bei mir nicht richtig funktioniert.
Zur Bestätigung weiterer Daten:
170–180 = 0,623 Sek.
185–195 = 0,763 Sek.
Das Auto ist also im oberen Drehzahlbereich messbar langsamer.
Ich habe die Hz nicht aufgezeichnet. Ich notiere aber grobe Werte, wo ich sie habe.
MAF-Werte:
Geschwindigkeit – MAF (g/s) – MAF-Frequenz (Hz)
170–486–9600
175–493–9750
180–503
185–506
190–530
195–535–10000
Bildschirmfoto angehängt. Zeit 5,9, untere Ecke. Ja, es gab ein leichtes Klopfen um 2-3 Grad nach hinten. Bei 23 Grad nach vorne. Das war zu viel. Es war einer von 5 Tests.
Die letzte Frage ist: Ändern Sie Parameter, die nur in HPtunern sichtbar sind, oder bearbeiten Sie auch andere, per HEX-Bearbeitung oder so?