23.07.2002, 23:36
Hallo
Normalerweise treibe ich mich im C3 board rum, brauche aber eure Sachkundnis.
Ich habe ein Auge auf eine 1965er Vette Kabriolet rot/rot geworfen.
Sie hat einen 396 CI Motor, nicht original. Die Haube trägt den 396 Schriftzug, die Hinterachse hat ein Swaybar, der Tacho ist bei 6500 Umdrehungen im roten Bereich.
Der Lack ist OK, jedoch nicht top, eine grössere Lackabhebeung an der Haube.
Das Interior ist OK, hat einen kleinen Alterungsriss an der Fahrerseite über den Uhren.
Die Sitze sind OK.
Das gesamte Fahrwerk ist überholt, neue Stossdämpfer, neue Gummis, neue Bremsen usw.
Das Softtop ( weiss ) ist OK, jedoch nicht neu.
Keine original Papiere, wie Tanksticker oder sonstige.
Gute Sache, der Wagen ist schon in Luxembourg angemelded,also keinerlei Probleme.
Es werden 30.000 Euro verlangt. Anscheinend wurde diese Summe schon vor 11 Jahren gezahlt ( er kommt aus Deutschland ) und etwa 15.000 Euro wurden zusätzlich reingesteckt.
Nun, ich habe schon eine 1968er big block Vette und bin eigentlich nicht richtig bereit für eine Zweite, jedoch der Preis reizt.
Was glaubt ihr ?
Vielen Dank und Grüsse aus Luxembourg.
Normalerweise treibe ich mich im C3 board rum, brauche aber eure Sachkundnis.
Ich habe ein Auge auf eine 1965er Vette Kabriolet rot/rot geworfen.
Sie hat einen 396 CI Motor, nicht original. Die Haube trägt den 396 Schriftzug, die Hinterachse hat ein Swaybar, der Tacho ist bei 6500 Umdrehungen im roten Bereich.
Der Lack ist OK, jedoch nicht top, eine grössere Lackabhebeung an der Haube.
Das Interior ist OK, hat einen kleinen Alterungsriss an der Fahrerseite über den Uhren.
Die Sitze sind OK.
Das gesamte Fahrwerk ist überholt, neue Stossdämpfer, neue Gummis, neue Bremsen usw.
Das Softtop ( weiss ) ist OK, jedoch nicht neu.
Keine original Papiere, wie Tanksticker oder sonstige.
Gute Sache, der Wagen ist schon in Luxembourg angemelded,also keinerlei Probleme.
Es werden 30.000 Euro verlangt. Anscheinend wurde diese Summe schon vor 11 Jahren gezahlt ( er kommt aus Deutschland ) und etwa 15.000 Euro wurden zusätzlich reingesteckt.
Nun, ich habe schon eine 1968er big block Vette und bin eigentlich nicht richtig bereit für eine Zweite, jedoch der Preis reizt.
Was glaubt ihr ?
Vielen Dank und Grüsse aus Luxembourg.
![[Bild: 65_front_high.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//65_front_high.jpg)
![[Bild: 65_hood.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//65_hood.jpg)
![[Bild: 65_interior_gauges.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//65_interior_gauges.jpg)
![[Bild: 65_left.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//65_left.jpg)
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
