Update. Sie läuft wieder.
Fehlercodes, keine.
Was haben wir gemacht? Die Injektoren gemessen und mal das Fuelrail über das Ventil entspannt, da kam nicht allzuviel. Dann nochmal etwas länger Orgeln lassen und sie war da.
Eine Weile laufen lassen. Aus gemacht. Danach wieder georgelt, kommt ohne Probleme.
Meine Theorie:
Ich hörte davon dass das IAC ein Problem sein kann wenn sie heiß nicht anspringt. Durch meine Gasstöße gestern, auch beim Starten, könne es sein das sie etwas abgesoffen ist, oder sich Dampfblasen in der Einspritzung gesammelt haben. Beim erneuten entspannen des Fuelrails kam diesmal ordentlich Sprit.
Benzindruck konnten wir, da kein Manometer, noch nicht prüfen. Wird aber noch gemacht. Ich bedanke mich recht herzlich für eure zahlreichen Vorschläge und eure Hilfe. Würdet ihr denn das IAC auch ins Visier nehmen? Der Benzindruck wird sobald alles da ist und die Zeit da ist geprüft, aber erstmal brauch die Dame einen ganz großen Service. :)
Fehlercodes, keine.
Was haben wir gemacht? Die Injektoren gemessen und mal das Fuelrail über das Ventil entspannt, da kam nicht allzuviel. Dann nochmal etwas länger Orgeln lassen und sie war da.
Eine Weile laufen lassen. Aus gemacht. Danach wieder georgelt, kommt ohne Probleme.
Meine Theorie:
Ich hörte davon dass das IAC ein Problem sein kann wenn sie heiß nicht anspringt. Durch meine Gasstöße gestern, auch beim Starten, könne es sein das sie etwas abgesoffen ist, oder sich Dampfblasen in der Einspritzung gesammelt haben. Beim erneuten entspannen des Fuelrails kam diesmal ordentlich Sprit.
Benzindruck konnten wir, da kein Manometer, noch nicht prüfen. Wird aber noch gemacht. Ich bedanke mich recht herzlich für eure zahlreichen Vorschläge und eure Hilfe. Würdet ihr denn das IAC auch ins Visier nehmen? Der Benzindruck wird sobald alles da ist und die Zeit da ist geprüft, aber erstmal brauch die Dame einen ganz großen Service. :)
Grüße
Max
Max