19.09.2025, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2025, 23:50 von Stevenvettez06.)
Hi Luke 🙋
mit 5 Grad mehr Zündung kein Deut schneller zu beschleunigen, wird dir hier vermutlich niemand glauben.
Ich dagegen schon 👍
Ich hatte dein Drehmomentlimit ja schon.auf 665 Nm geschätzt.
Ordnen wir mal deine neuen Zahlenangaben ein. Drossel in % gibst du mit 84 an, bei einem Ladedruck im Peak von 174. [174 kpa / 84% = 207]
207 mph oder auch 333 km/h 😇 Wir hatten bereits ein desired Boost Koef von 0,5 errechnet, macht dann ein Drehmomentlimit von 333/0,5 = 666 Nm.
Ein Klassiker im Fuel-Cut Off ist der Wechsel von Kraftstoffabschneidung auf Spark. 6400 Rpm Limt Drehmomentmodel : 256 Hardkaplimit Fuel-Cut off = 25 😇
Sag mal Luke, warum willst du mit dem Ladedruck hoch, wenn du anscheinend andere Baustellen hast ?
Ohne belastbare Messungen oder Datenpräsentation machen Tipps keinen Sinn.
Wer weiß, was du da eingestellt hast 🙈
VG
mit 5 Grad mehr Zündung kein Deut schneller zu beschleunigen, wird dir hier vermutlich niemand glauben.
Ich dagegen schon 👍
Ich hatte dein Drehmomentlimit ja schon.auf 665 Nm geschätzt.
Ordnen wir mal deine neuen Zahlenangaben ein. Drossel in % gibst du mit 84 an, bei einem Ladedruck im Peak von 174. [174 kpa / 84% = 207]
207 mph oder auch 333 km/h 😇 Wir hatten bereits ein desired Boost Koef von 0,5 errechnet, macht dann ein Drehmomentlimit von 333/0,5 = 666 Nm.
Ein Klassiker im Fuel-Cut Off ist der Wechsel von Kraftstoffabschneidung auf Spark. 6400 Rpm Limt Drehmomentmodel : 256 Hardkaplimit Fuel-Cut off = 25 😇
Sag mal Luke, warum willst du mit dem Ladedruck hoch, wenn du anscheinend andere Baustellen hast ?
Ohne belastbare Messungen oder Datenpräsentation machen Tipps keinen Sinn.
Wer weiß, was du da eingestellt hast 🙈
VG