28.09.2025, 02:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2025, 02:53 von Stevenvettez06.)
Meine Nachfrage war, "gibt es noch mehr Modikationen als BMS Filter".
Die Antwort:
Warum sollte ich über ein Auto mit Zusatzkühler sprechen. Mein Kühlsystem ist 100% Standard..... man kann mehrere Autos besitzen.
Keine Ahnung Götz, von welchen Auto der Luke redet ?
Ein Freund hat sich die Dateien im Hp Tuner Forum heute Abend angesehen und mir bestätigt, dass bei 6.617 Rpm tatsächlich 87 Grad Wassertemperatur auf dem Zeiger stehen. Mit einem 2,3 er Pully muss das schon ein klasse Ladeluftkühker 😇 sein , der die Wassertemperatur von 2800 Rpm - 6650 Rpm nur um 1 Grad von 86-87 Grad im zweiten Run steigen lässt.
Also mein serienmäßiges Kühlsystem mit 3 kann das definitiv nicht. Da muss ich schlicht passen und aus der Diskussionsrunde aussteigen 🙅♀️
Die Antwort:
Warum sollte ich über ein Auto mit Zusatzkühler sprechen. Mein Kühlsystem ist 100% Standard..... man kann mehrere Autos besitzen.
Keine Ahnung Götz, von welchen Auto der Luke redet ?
Ein Freund hat sich die Dateien im Hp Tuner Forum heute Abend angesehen und mir bestätigt, dass bei 6.617 Rpm tatsächlich 87 Grad Wassertemperatur auf dem Zeiger stehen. Mit einem 2,3 er Pully muss das schon ein klasse Ladeluftkühker 😇 sein , der die Wassertemperatur von 2800 Rpm - 6650 Rpm nur um 1 Grad von 86-87 Grad im zweiten Run steigen lässt.
Also mein serienmäßiges Kühlsystem mit 3 kann das definitiv nicht. Da muss ich schlicht passen und aus der Diskussionsrunde aussteigen 🙅♀️