Hi Jens,
Ich gehe davon aus, dass du die Zündung gemäss dem hier Geschriebenen eingestellt hast, dann ist halt noch ein bisschen "Feintuning" nötig.
Die Fliehkraft- und die Vacuum-Verstellung spielen sich gegenseitig in die "Karten". Versuche mal eine der beiden Federn am Zündverteiler durch eine leicht stärkere Feder zu ersetzen und teste, ob es dann schlechter oder besser ist. Kann sein, dass du mehrere Versuche benötigst, bis das richtige Zusammenspiel gefunden ist. Solche Federn inkl. der Fliekraftgewichte sind z.B bei Summit oder auch bei CC zu finden.
Gruss
Marcel
Ich gehe davon aus, dass du die Zündung gemäss dem hier Geschriebenen eingestellt hast, dann ist halt noch ein bisschen "Feintuning" nötig.
Die Fliehkraft- und die Vacuum-Verstellung spielen sich gegenseitig in die "Karten". Versuche mal eine der beiden Federn am Zündverteiler durch eine leicht stärkere Feder zu ersetzen und teste, ob es dann schlechter oder besser ist. Kann sein, dass du mehrere Versuche benötigst, bis das richtige Zusammenspiel gefunden ist. Solche Federn inkl. der Fliekraftgewichte sind z.B bei Summit oder auch bei CC zu finden.
Gruss
Marcel
