05.03.2005, 03:40
"Serien" bedeutet "mehr als 2".
Und wenn eine Edelschmiede vorhat, 2 Fahrzeuge pro Jahr zu Bauen, dann sind das bereits Serienfahrzeuge.
Oftmals als Kleinstserie bezeichnet.
Durch die technischen Änderungen, welche stehts Vorbehalten sind, kann sogar Fahrzeug 2 anders als Fahrzeug 1 aussehen.
Der erste VECTOR war von Aussen "Geil / Exotisch", aber von Innen eine "Bedienungskatastrophe", die es den Piloten recht schwer machte.
Zig von Knöpfen, Schiebern, Instrumenten, Leuchten und Summer.
Das wurde recht schnell "Bedienungsfreundlicher" designt.
Mein Caballista gehört zu einer Serie von Caballista-Fahrzeugen, deren Gesamtmenge ca. 50 Fahrzeuge in 7 Jahren betrug.
Ganz genau genommen ist mein Caballista ein Prototyp für eine Serie von Insgesammt 10 Cabrio-Fahrzeugen.
Aber über 2,5 Jahre Verteilt!
Ausserdem änderte sich ab 1980 das "Aussehen" noch einmal durch Doppelscheinwerfer.
Jetzt bitte nicht schreiben "10 Fahrzeuge in 2,5 Jahren ist keine Serie", denn das wäre falsch.
Und Lambo hatte beim VECTOR den Komerz im Auge und auf Kosten der Zuverlässigkeit gesparrt.
Und das ging nach hinten los.
Die brachten mal einen TV-Bericht über den VECTOR.
Das Zuverlässige an dem Wagen war sein US-Motor.
Lambo wollte aber mit Gewalt ein eigenes "bei allen Lambo-Technikern bekanntes" unzuverlässiges und schwaches Produkt einbauen.
Und das wollten selbst die Saudis nicht mehr haben.
Ich hatte schon mal geschrieben: Die Amis können wirklich Autos bauen, wenn man sie denn lässt.
Sobald die Erbsenzähler das Regiment übernommen haben (Ertragsmaximierung), leidet das Produkt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Und wenn eine Edelschmiede vorhat, 2 Fahrzeuge pro Jahr zu Bauen, dann sind das bereits Serienfahrzeuge.
Oftmals als Kleinstserie bezeichnet.
Durch die technischen Änderungen, welche stehts Vorbehalten sind, kann sogar Fahrzeug 2 anders als Fahrzeug 1 aussehen.
Der erste VECTOR war von Aussen "Geil / Exotisch", aber von Innen eine "Bedienungskatastrophe", die es den Piloten recht schwer machte.
Zig von Knöpfen, Schiebern, Instrumenten, Leuchten und Summer.
Das wurde recht schnell "Bedienungsfreundlicher" designt.
Mein Caballista gehört zu einer Serie von Caballista-Fahrzeugen, deren Gesamtmenge ca. 50 Fahrzeuge in 7 Jahren betrug.
Ganz genau genommen ist mein Caballista ein Prototyp für eine Serie von Insgesammt 10 Cabrio-Fahrzeugen.
Aber über 2,5 Jahre Verteilt!
Ausserdem änderte sich ab 1980 das "Aussehen" noch einmal durch Doppelscheinwerfer.
Jetzt bitte nicht schreiben "10 Fahrzeuge in 2,5 Jahren ist keine Serie", denn das wäre falsch.
Und Lambo hatte beim VECTOR den Komerz im Auge und auf Kosten der Zuverlässigkeit gesparrt.
Und das ging nach hinten los.
Die brachten mal einen TV-Bericht über den VECTOR.
Das Zuverlässige an dem Wagen war sein US-Motor.
Lambo wollte aber mit Gewalt ein eigenes "bei allen Lambo-Technikern bekanntes" unzuverlässiges und schwaches Produkt einbauen.
Und das wollten selbst die Saudis nicht mehr haben.
Ich hatte schon mal geschrieben: Die Amis können wirklich Autos bauen, wenn man sie denn lässt.
Sobald die Erbsenzähler das Regiment übernommen haben (Ertragsmaximierung), leidet das Produkt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI