07.03.2005, 17:25
@Mr. 100K Volt, echt super Deine Darstellung. Dank Jochen bin ich mit meinen Mallory’s auch sehr zufrieden, die Entscheidung war aber sowieso schon gefallen!...sonst hätte ich ja auch nicht so einfach messen können.
, nämlich Erfahrungsaustausch und nicht was Physiker und sonstige selbsternannte Akademiker errechnen, wenn sie es denn könnten
.
Spaßmodus ein
@ Dakota, Du denkst Dir wohl gar nichts dabei, wenn es Blechlawinen von gestrandeten Autos gäbe, bei denen die Boardcomputer zerschossen sind, weil Du mit Deinen alten Drähten keine Musik hören willst, aber fröhlich bei jedem Überholvorgang Deinen Elektrosmog aussendest?
Hier gab es mal einen Beitrag über Mikrowellen als Waffe, aber wer braucht das schon, wenn Dakota in der Nähe ist.
..... und aus
@FtJ, Twin Core kann man sich auch individuell schnitzen, oder wie die Florettverbieger
sagen “konfigurieren“, hier Mallorys Anleitung dazu:
Gruß Axel
Zitat:Hatte nicht die Absicht damit mehr Leistung zu erzielen (habe ich damit auch nicht - nachweislich !).@ Jochen, vielen Dank für Deinen Beitrag. Theorie ist gut, aber der “hands on“-Vergleich ist doch was das Forum ausmacht

Spaßmodus ein
@ Dakota, Du denkst Dir wohl gar nichts dabei, wenn es Blechlawinen von gestrandeten Autos gäbe, bei denen die Boardcomputer zerschossen sind, weil Du mit Deinen alten Drähten keine Musik hören willst, aber fröhlich bei jedem Überholvorgang Deinen Elektrosmog aussendest?
Hier gab es mal einen Beitrag über Mikrowellen als Waffe, aber wer braucht das schon, wenn Dakota in der Nähe ist.

..... und aus
@FtJ, Twin Core kann man sich auch individuell schnitzen, oder wie die Florettverbieger

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.