25.07.2002, 00:53
Hallo Porter
Nun, ich glaube für 26.000 DM wird man wohl kaum eine C2 ergattern.
Ja, die Options sind OK, ausser dem manuellen 4 Gang Getriebe. ( keine automatik )
Hallo Tripower.
Es ist immer das Gleiche mit der Originalität. Alles sieht gut aus für eine big block, aber dann
behauptet ein Ammi, dass 65er big block Hauben die hold open Rod auf der linken Seite haben sollten. Nur small blocks hätten dies Stay auf der rechten Seite.
Dieser Wagen allerdings hat die Rod auf der rechten Seite, so was nun ?
Der Motor is nicht original, ein Aftermarket GM block, nur 2 Bolt main, Edelbrock Köpfe und Vergaser, sehr milde hydrailische Nockenwelle ( sollte solid lifter sein ).
Der Motor wurde vom jetzigen Besitzer gedrosselt, um ihn fahrbar zu machen. Er ist ein gemütlicher Rentner. Den Wagen verkauft er, weil er sich einen Jugentraum erfüllt hat, eine
DePanthera mit Ford V8 small block.
Nun ja, auch ein schöner Wagen, aber diese Vette dafür zu opfern ??
Ich kann mich irgenwie nicht so richtig durchringen, meine letzten Ersparnisse zu opfern.
Vielleicht wenn der Preis noch etwas heisser wird, sagen wir 25.000 Euro ( nicht DM )
Nun, vielen Dank.
Ach ja, falls jemand Interesse hat, ich werde ihn gerne weiterleiten, obschon ich diesen Wagen gerne in Luxembourg bleiben sehen würde.
Grüsse.
Nun, ich glaube für 26.000 DM wird man wohl kaum eine C2 ergattern.
Ja, die Options sind OK, ausser dem manuellen 4 Gang Getriebe. ( keine automatik )
Hallo Tripower.
Es ist immer das Gleiche mit der Originalität. Alles sieht gut aus für eine big block, aber dann
behauptet ein Ammi, dass 65er big block Hauben die hold open Rod auf der linken Seite haben sollten. Nur small blocks hätten dies Stay auf der rechten Seite.
Dieser Wagen allerdings hat die Rod auf der rechten Seite, so was nun ?
Der Motor is nicht original, ein Aftermarket GM block, nur 2 Bolt main, Edelbrock Köpfe und Vergaser, sehr milde hydrailische Nockenwelle ( sollte solid lifter sein ).
Der Motor wurde vom jetzigen Besitzer gedrosselt, um ihn fahrbar zu machen. Er ist ein gemütlicher Rentner. Den Wagen verkauft er, weil er sich einen Jugentraum erfüllt hat, eine
DePanthera mit Ford V8 small block.
Nun ja, auch ein schöner Wagen, aber diese Vette dafür zu opfern ??
Ich kann mich irgenwie nicht so richtig durchringen, meine letzten Ersparnisse zu opfern.
Vielleicht wenn der Preis noch etwas heisser wird, sagen wir 25.000 Euro ( nicht DM )
Nun, vielen Dank.
Ach ja, falls jemand Interesse hat, ich werde ihn gerne weiterleiten, obschon ich diesen Wagen gerne in Luxembourg bleiben sehen würde.
Grüsse.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .