15.03.2005, 14:48
Hallo
Schalthebel ist kein Problem. Da ist ein Offset link dran, so dass er an genau der richtigen Stelle rauskommt. Werde allerdings versuchen, den original Hebel zu modden, so dass es von aussen normal aussieht.
Brauche keine Tachotransducer box, da das Getriebe den mechanischen Adaptor des M21 akzeptiert, so dass ich alles original gebrauchen kann.
Hey, Frank, mach mir keine Angst, bitte. KEISLER ist auch nicht sooooooo super.
Bis jetzt hat alles geklappt und unter Problemen versteh ich was anderes, wie nur kleine Stecker zu finden oder herauszufunden, welches Oel ich gebrauchen muss.
Ich glaube nicht, dass einer der Stecker ein Gecshwindigkeitssignal gibt. Wofür sollte das sein ? Mein T56 ist ja auf mechnisches Signal umgebaut.
MfG. Günther
Schalthebel ist kein Problem. Da ist ein Offset link dran, so dass er an genau der richtigen Stelle rauskommt. Werde allerdings versuchen, den original Hebel zu modden, so dass es von aussen normal aussieht.
Brauche keine Tachotransducer box, da das Getriebe den mechanischen Adaptor des M21 akzeptiert, so dass ich alles original gebrauchen kann.
Hey, Frank, mach mir keine Angst, bitte. KEISLER ist auch nicht sooooooo super.
Bis jetzt hat alles geklappt und unter Problemen versteh ich was anderes, wie nur kleine Stecker zu finden oder herauszufunden, welches Oel ich gebrauchen muss.
Ich glaube nicht, dass einer der Stecker ein Gecshwindigkeitssignal gibt. Wofür sollte das sein ? Mein T56 ist ja auf mechnisches Signal umgebaut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .