26.07.2002, 01:11
Hi Andreas,
Du brauchst keinerlei spezielle Adapter zur sicheren Befestigung der RED TOP 1050CA. HINTEN greift die bestehende Lippe/Nocke über den Rand des Batteriegehäuses. VORNE packt's der bestehende Haltebarren, der mit der ebenfalls bestehenden Verschraubung (Gewindebolzen) einfach an's Batteriegehäuse gesetzt wird.
Es gibt also absolut NICHTS zu fummeln, NICHTS zu basteln (das hasse ich sowieso wie der Teufel das Licht) und NICHTS zu murksen !!
Die Polanschlüsse bei der RED TOP 1050CA sind genau gleich wie die der GM OEM AC DELCO: VORNE. Gewinde sind auch identisch. Du findest aber auf der Oberseite des Batteriegehäuses zwei zusätzliche, durch Plastik Schutzkappen abgedeckte Polanschlüsse, was für den Anschluss gewisser Dinge sehr praktisch ist.
ALSO : das Einzige was definitiv ändert, ist der Pegelstand in deinem Geldbeutel, wenn du dieses Prachtsstück von Stromlieferant beim Händler abholst.
Viel Erfolg. Und endlich hat das ganze Säuretheater ein Ende..........
Joe.
Du brauchst keinerlei spezielle Adapter zur sicheren Befestigung der RED TOP 1050CA. HINTEN greift die bestehende Lippe/Nocke über den Rand des Batteriegehäuses. VORNE packt's der bestehende Haltebarren, der mit der ebenfalls bestehenden Verschraubung (Gewindebolzen) einfach an's Batteriegehäuse gesetzt wird.
Es gibt also absolut NICHTS zu fummeln, NICHTS zu basteln (das hasse ich sowieso wie der Teufel das Licht) und NICHTS zu murksen !!
Die Polanschlüsse bei der RED TOP 1050CA sind genau gleich wie die der GM OEM AC DELCO: VORNE. Gewinde sind auch identisch. Du findest aber auf der Oberseite des Batteriegehäuses zwei zusätzliche, durch Plastik Schutzkappen abgedeckte Polanschlüsse, was für den Anschluss gewisser Dinge sehr praktisch ist.
ALSO : das Einzige was definitiv ändert, ist der Pegelstand in deinem Geldbeutel, wenn du dieses Prachtsstück von Stromlieferant beim Händler abholst.
Viel Erfolg. Und endlich hat das ganze Säuretheater ein Ende..........
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW