16.03.2005, 14:27
Ist angeblich ne krankheitsbedingte Geschichte...er hat aber mehrfach drauf verwiesen dass der Wagen wie ausm Showroom wäre. Hat sich den Brief auch rangeholt und nachgeschaut. Eingetragen 224 kw, Vmax 255 km/h.
Irgendwelche Berliner im Forum die die Vette kennen? Weil wenn stimmt, was er mir erzählt hat, wäre das ein durchaus attraktives Angebot, finde ich. (Auch wenn sie innen rot ist...naja...)
Gruß,
Zec
Edit: @racefan Hab dort angerufen, der Wagen ist nachlackiert, hatte einen Frontschaden, was er natürlich in der Beschreibung vergessen hatte zu erwähnen
Ob der km-Stand nun Kilometer oder Meilen sind, da konnte/wollte er sich auch nicht so festlegen ("ähm...das müssten Kilometer sein...") Insofern muss ich dafür jetzt nicht unbedingt hin und zurück sechshundert Kilometer abreißen...
Irgendwelche Berliner im Forum die die Vette kennen? Weil wenn stimmt, was er mir erzählt hat, wäre das ein durchaus attraktives Angebot, finde ich. (Auch wenn sie innen rot ist...naja...)
Gruß,
Zec
Edit: @racefan Hab dort angerufen, der Wagen ist nachlackiert, hatte einen Frontschaden, was er natürlich in der Beschreibung vergessen hatte zu erwähnen
![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)