16.03.2005, 15:30
Hallo
Hier ein Bild des meschanischen Tachoantriebes . Man muss den Adaptor des M21 gebrauchen, da dieser nicht mitgeliefert wird .
Noch ein Bild des slip yokes am Getriebe. Hat nur 5 mm Spiel zur rechten Tunnelwand.
Ob das vielleicht nur bei der 68er so ist, weiss ich nicht.
Die Position des Kardans ist genau gleich wie sie war beim M21. Nur durch das viel längere Getriebe verlegt sich dieser Kardan in die Verjüngung des Tunnels.
MfG. Günther
Hier ein Bild des meschanischen Tachoantriebes . Man muss den Adaptor des M21 gebrauchen, da dieser nicht mitgeliefert wird .
Noch ein Bild des slip yokes am Getriebe. Hat nur 5 mm Spiel zur rechten Tunnelwand.
Ob das vielleicht nur bei der 68er so ist, weiss ich nicht.
Die Position des Kardans ist genau gleich wie sie war beim M21. Nur durch das viel längere Getriebe verlegt sich dieser Kardan in die Verjüngung des Tunnels.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .