16.03.2005, 20:04
Also geht die Planung Richtung 18/19.04. Einige die Interesse an der Aktion hatten fehlen noch. Sobald wir uns auf einen Tag geeinigt haben kläre ich die Durchführung mit dem ADAC ab. Dann besprechen wir wo und um wieviel Uhr wir uns Treffen. Evtl. geht ja ein gemeinsames Frühstück im Backspielhaus . . .
Mike, Der Leistungsprüfstand befindet sich in der ADAC Niederlassung/Prüfzentrum in der Ridlerstrasse 35 in 80339 München.
Eine genaue Anfahrtskizze/Wegbeschreibung folgt in kürze.
Denny, bin mir sicher das es bei euch in der Nähe auch einen Prüfstand gibt. Ihr könntet natürlich auch am Dyno Day teilnehmen und das ganze zu einem verlängerten Wochenendtripp nach München machen . . .
Weitere Anmeldungen sind erwünscht, das Kontingent ist noch lange nicht voll . . .
Grüße
Jochen
Mike, Der Leistungsprüfstand befindet sich in der ADAC Niederlassung/Prüfzentrum in der Ridlerstrasse 35 in 80339 München.
Eine genaue Anfahrtskizze/Wegbeschreibung folgt in kürze.
Denny, bin mir sicher das es bei euch in der Nähe auch einen Prüfstand gibt. Ihr könntet natürlich auch am Dyno Day teilnehmen und das ganze zu einem verlängerten Wochenendtripp nach München machen . . .
Weitere Anmeldungen sind erwünscht, das Kontingent ist noch lange nicht voll . . .
Grüße
Jochen