17.03.2005, 04:56
Hallo
Hier mal ein Bild vom Schaltprofiel des T56.
Nen Micro-Schalter koennte man vielleicht in den originalen Schalthebel einbauen, so dass der T-Lockout den betaetigen würde. Das waere cool.
M. nachdenklichen G. Günther
Hier mal ein Bild vom Schaltprofiel des T56.
Nen Micro-Schalter koennte man vielleicht in den originalen Schalthebel einbauen, so dass der T-Lockout den betaetigen würde. Das waere cool.
M. nachdenklichen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .