26.07.2002, 18:11
Hey Andreas,
ist wirklich gut, dass man alle Unterlagen aufbewahrt - es geht nichts über Ordnung !
Auf dem Lieferbeleg der DERENDINGER - Boys finde ich folgendes, was wahrscheinlich auch noch die letzten Rätsel lösen wird =>
=> Artikel-Nr 1050 U (interne Produktebezeichnung)
=> Batterie OPTIMA 1050 U RED TOP USA (4 Pol)
=> Empfohlener VP CHF 500
=> Netto Preis CHF 305 (exkl. MwSt)
=> Das Batteriegehäuse ist oben wie folgt beschriftet
=> Professional Starter Battery
=> 1050CA (Startstrom) 56Ah (Kapazität) 830CCA (Kaltstartstrom)
Ich glaube, nein, bin sicher, JETZT kannst du endlich durchstarten .
Have Fun, Comrade
Joe.
ist wirklich gut, dass man alle Unterlagen aufbewahrt - es geht nichts über Ordnung !
Auf dem Lieferbeleg der DERENDINGER - Boys finde ich folgendes, was wahrscheinlich auch noch die letzten Rätsel lösen wird =>
=> Artikel-Nr 1050 U (interne Produktebezeichnung)
=> Batterie OPTIMA 1050 U RED TOP USA (4 Pol)
=> Empfohlener VP CHF 500
=> Netto Preis CHF 305 (exkl. MwSt)
=> Das Batteriegehäuse ist oben wie folgt beschriftet
=> Professional Starter Battery
=> 1050CA (Startstrom) 56Ah (Kapazität) 830CCA (Kaltstartstrom)
Ich glaube, nein, bin sicher, JETZT kannst du endlich durchstarten .
Have Fun, Comrade
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW