18.03.2005, 22:07
Hallo
Da deine Vette noch nix Computer hat ( ausser vielleicht der HEI Zündung ), sollte nicht allzuviel kaputt sein, wenn überhaupt.
Ich habe Probleme damit, zu glauben, dass überhaupt nichts mehr gehen soll.
Hat die Batterie denn entladen ( Kurzschluss ), als sie verkehrt gepohlt war ?
Ist noch Saft in der Batterie ?
Im groosen und Ganzen spielt es keine Rolle, ob man Phase oder Nulleiter schaltet. ( siehe Engländer ) .
Interessantes Problem !
Günther
Da deine Vette noch nix Computer hat ( ausser vielleicht der HEI Zündung ), sollte nicht allzuviel kaputt sein, wenn überhaupt.
Ich habe Probleme damit, zu glauben, dass überhaupt nichts mehr gehen soll.
Hat die Batterie denn entladen ( Kurzschluss ), als sie verkehrt gepohlt war ?
Ist noch Saft in der Batterie ?
Im groosen und Ganzen spielt es keine Rolle, ob man Phase oder Nulleiter schaltet. ( siehe Engländer ) .
Interessantes Problem !
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .