19.03.2005, 13:52
Hallo Leute
Hat jemand von Euch erfahrungen mit den aus Fiberglas nachgebauten Sidepies-Ab-
deckungen? Wie ist die Passgenauigkeit?
Ich finde 289,-$(Corvette America) ist Schweine teuer für die Teile.
Mein Arbeitskollege und Kumpel "Matze" ist gelernter Formbauer und hat nen paar Jahre
ausschließlich mit GFK gearbeitet.
Nun betreibt er das nur noch als Hobby und baut allen möglichen Kram aus Fiberglas nach.
Könnte mir jemand solche Blenden als Leihgabe zur verfügung stellen?
Matze hat mir versichert, daß an den originalen absolut kein Kratzer oder andere Mackel
dran kommen, da er diese vorher sauber mit Trennmittel benetzt und danach wieder super sauber reinigt.
Derjenige bekommt natürlich einen Satz Nachbaublenden (event. als Ersatz)umsonst von mir.
Er meint, daß die Blenden für ca. 70 Euro(beide) nachzubauen sind, wenn man erst einmal eine Form hat.
Also,wenn einer Interesse hat und auch seine Blenden mir als Leihgabe zur Verfügung stellen kann, so melde Dich bitte bei mir.
Schönes Wochenende noch und ,,Happy Vetting"
Joerg
Hat jemand von Euch erfahrungen mit den aus Fiberglas nachgebauten Sidepies-Ab-
deckungen? Wie ist die Passgenauigkeit?
Ich finde 289,-$(Corvette America) ist Schweine teuer für die Teile.
Mein Arbeitskollege und Kumpel "Matze" ist gelernter Formbauer und hat nen paar Jahre
ausschließlich mit GFK gearbeitet.
Nun betreibt er das nur noch als Hobby und baut allen möglichen Kram aus Fiberglas nach.
Könnte mir jemand solche Blenden als Leihgabe zur verfügung stellen?
Matze hat mir versichert, daß an den originalen absolut kein Kratzer oder andere Mackel
dran kommen, da er diese vorher sauber mit Trennmittel benetzt und danach wieder super sauber reinigt.
Derjenige bekommt natürlich einen Satz Nachbaublenden (event. als Ersatz)umsonst von mir.
Er meint, daß die Blenden für ca. 70 Euro(beide) nachzubauen sind, wenn man erst einmal eine Form hat.
Also,wenn einer Interesse hat und auch seine Blenden mir als Leihgabe zur Verfügung stellen kann, so melde Dich bitte bei mir.
Schönes Wochenende noch und ,,Happy Vetting"
Joerg