21.03.2005, 06:50
Tja, ich muss schon sagen, dass war einfach Klasse.
Und ich meine nicht nur das Wetter .
Da siehst du das ganze Jahr nur ganz selten mal eine Corvette und dann sind da plötzlich 60 - 70 oder sogar noch viel mehr. Eine schöne wie die andere.
Und jede ist was Besonderes.
Schön das ich auch noch Leute aus dem Forum kennen gelernt habe. Gruß nochmals an Frank,Man in White und Rasit, Ruby Red Corvette und die anderen.
Ich freue mich schon auf die Bilder, Christian.
Vielleicht ist das ja wirklich das ideale Treffen zur Session - Eröffnung. Es waren nun auch wirklich viele, die ihre Baby´s aus dem Winterschlaf geholt haben.
Und immerhin 3 Nationen: Holland, Begien und Deutschland.
Dann Gordon Killbrew aus Amerika
Essen und Trinken kostenlos!
Nicht schlecht, wie einige über den Effekt :jukebox: von Jürgens Corvette gestaunt haben, zumal alle gehofft haben, das es ein " Effekt" ist. Ansonsten wäre ja Panik angesagt!!!!
Was will man noch mehr?
Gruß an Alle!
PS.: Lisa will nun immer fahren!!
Und ich meine nicht nur das Wetter .
Da siehst du das ganze Jahr nur ganz selten mal eine Corvette und dann sind da plötzlich 60 - 70 oder sogar noch viel mehr. Eine schöne wie die andere.
Und jede ist was Besonderes.
Schön das ich auch noch Leute aus dem Forum kennen gelernt habe. Gruß nochmals an Frank,Man in White und Rasit, Ruby Red Corvette und die anderen.
Ich freue mich schon auf die Bilder, Christian.
Vielleicht ist das ja wirklich das ideale Treffen zur Session - Eröffnung. Es waren nun auch wirklich viele, die ihre Baby´s aus dem Winterschlaf geholt haben.
Und immerhin 3 Nationen: Holland, Begien und Deutschland.
Dann Gordon Killbrew aus Amerika
Essen und Trinken kostenlos!
Nicht schlecht, wie einige über den Effekt :jukebox: von Jürgens Corvette gestaunt haben, zumal alle gehofft haben, das es ein " Effekt" ist. Ansonsten wäre ja Panik angesagt!!!!
Was will man noch mehr?
Gruß an Alle!
PS.: Lisa will nun immer fahren!!
Winni
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!