21.03.2005, 20:57
Zitat:Original von Frank the JudgeAlso ehrlich gesagt, verstehe ich Dein ogen Geschriebenes nicht so ganz. Ach, ich möchte mich dazu nicht mehr äußern. Aber, wo siehst Du denn die Kunst der Fahrzeugbeherschung beim Geradeausfahren? Nordschleife ist oK!, Wenn Du jedoch mit Deiner C5 auf der Nordschleife eine Viper versägt hast, kann in der Viper jedoch nur ein Sonntagsfahrer gesessen haben!!! Es ist zu müßig über Fahrzeugbeherschung hier im Forum zu diskutieren, deshalb lasse ich es mal sein. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo? Obwohl hier ja bei den noch C5 Besitzern eine Ablehnung zur C6 besteht muss sich jedoch jeder wirklich klar denkende und einsichtige C5 Fahrer einsehen, dass zwischen C5 und C6 ein Quantensprung entstanden ist. Oder willst Du jetzt auch noch sagen, dass eine C6 nicht an einer C5 vorbei kommt??? PS:Beschleunigungsrennen sind für Golf GTI und Astra Fahrer gedacht. In dieser Stufe befand ich mich nie.
Voller Ernst und eigene Erfahrung. Die Viper kommt leider nicht so aus dem Quark. Liegt zum ersten am Übergewicht und zweitens an der falschen Paarung der Zahnräder im Getriebe. Da helfen auch 16 Jahre Bergrennen nichts.
Nordschleife und Beschleunigungsrennen beim ersten Eifeltreffen haben eine andere Sprache gesprochen.
Und das die C6 erst nach dem Einfahren besser wird, haben schon viele bestätigt.
* Mein Kommentar zur Norschleife habe ich gerade gelöscht, bringt ja sowieso nichts!