05.04.2005, 23:54
jo zieht wie Sau
Als ich hinter dem F360 war hab ich dann die Seitenscheiben wenigstens hochgefahren damit ich wenigsten nicht zuviel an Aerodynamik verliere. So ab 260 hat sich ein dröhnen und pfeiffen eingestellt das immer lauter wurde. Mehr wie 285 (Tachowert) ging wg. Verkehr nicht. Trotzdem dachte ich, das sich die Kiste in Einzelteile auflöst
Also wenn sich bei der C6 nix grossartig zur C5 geändert hat, ist es alles andere als windstill. Mit hochgefahrenen Scheiben gehts zwar noch, aber es ist trotzdem nix für Fönfrisuren.
Das mal die Eindrücke bei topspeed.
Ansonsten bei Landstrassen speed zw. 100-200 gehts einigermaßen.
Muss aber zugeben, das ich kein Vergleich zu anderen Autos habe, da ich sonst noch nie in einem anderen Cabrio gesessen habe.
Als ich hinter dem F360 war hab ich dann die Seitenscheiben wenigstens hochgefahren damit ich wenigsten nicht zuviel an Aerodynamik verliere. So ab 260 hat sich ein dröhnen und pfeiffen eingestellt das immer lauter wurde. Mehr wie 285 (Tachowert) ging wg. Verkehr nicht. Trotzdem dachte ich, das sich die Kiste in Einzelteile auflöst
Also wenn sich bei der C6 nix grossartig zur C5 geändert hat, ist es alles andere als windstill. Mit hochgefahrenen Scheiben gehts zwar noch, aber es ist trotzdem nix für Fönfrisuren.
Das mal die Eindrücke bei topspeed.
Ansonsten bei Landstrassen speed zw. 100-200 gehts einigermaßen.
Muss aber zugeben, das ich kein Vergleich zu anderen Autos habe, da ich sonst noch nie in einem anderen Cabrio gesessen habe.
Grüße aus Berlin
Mike
Mike