08.04.2005, 09:38
Langsam wird mir schlecht...
Die netten Pucks (hat mir noch der gute "TheHotThunder-Werner" aus U.S.A. besorgt) liegen nur als "Gegengewicht" im rechten hinteren Staufach und werden auch nur von mir benutzt
Auf Schäden werde ich heute mal genau untersuchen. Wehe...
@Jochen:
Zum Saisonstart-Ölwechsel betreibe ich auch das "Große Aufbock-Kino" mit Auffahrrampen aus der Garage heraus, einem kleinen Wagenheber für die ersten Zentimeter unter der Hinterachse um dann den großen Lulatsch drunter zu schieben damit ich am Ende hinten höher bin als vorne, u.s.w.
Du meinst also auf die Stempel pfeifen?
Wie sehen das die anderen in Sicht auf werterhaltende Maßnahme?
Grüße, Blake
Die netten Pucks (hat mir noch der gute "TheHotThunder-Werner" aus U.S.A. besorgt) liegen nur als "Gegengewicht" im rechten hinteren Staufach und werden auch nur von mir benutzt
Zitat:Die C 5 benötigt übrigens auch Pucks zum unterlegen sonst drücken Dir die Spezialisten noch den Kotflügel unten kaputt......-wie Frank ja schon bemerkte und leider in diesem Fall auch richtig liegt.
Auf Schäden werde ich heute mal genau untersuchen. Wehe...
@Jochen:
Zum Saisonstart-Ölwechsel betreibe ich auch das "Große Aufbock-Kino" mit Auffahrrampen aus der Garage heraus, einem kleinen Wagenheber für die ersten Zentimeter unter der Hinterachse um dann den großen Lulatsch drunter zu schieben damit ich am Ende hinten höher bin als vorne, u.s.w.
Du meinst also auf die Stempel pfeifen?
Wie sehen das die anderen in Sicht auf werterhaltende Maßnahme?
Grüße, Blake