08.04.2005, 18:40
Didi, alle Preise die bisher irgendwo veröffentlicht wurden waren reine Schätzungen. Corvette Quarterly ist die erste (mir bekannte) GM Publikation wo über den Preis überhaupt Angaben gemacht wurden (zwar sehr weit gefasste, aber es wurden Angaben gemacht) . . . Wobei die oftmals genannten 75.000 Euro ja auch noch in dem 45.000 - 85.000 US$ Fenster liegen.
In dem CQ Bericht wird auch von zwei Z06 Modellen geschrieben. Ein Basismodell mit "Nullausstattung" und eines mit einer komfort und Sicherheits betonten Ausstattung (z.B. Seitenairbags, Memory, Nav, usw usw). Die RPOs wurden auch genannt, ich schau da später nochmal rein.
Könnte schon sein das das kleine, Basispaket bei etwa 65.000 US$ liegen wird, das große dann über 70.000 US$ . . .
Denke für Deutschland wird es als "Standard" (wieder) nur das große Paket geben für . . . naja wohl zwischen 90.000 und 100.000 Euro
Ich hoffe da immer noch auf einen weiteren Preisfall des US$ . . .
Grüße
Jochen
In dem CQ Bericht wird auch von zwei Z06 Modellen geschrieben. Ein Basismodell mit "Nullausstattung" und eines mit einer komfort und Sicherheits betonten Ausstattung (z.B. Seitenairbags, Memory, Nav, usw usw). Die RPOs wurden auch genannt, ich schau da später nochmal rein.
Könnte schon sein das das kleine, Basispaket bei etwa 65.000 US$ liegen wird, das große dann über 70.000 US$ . . .
Denke für Deutschland wird es als "Standard" (wieder) nur das große Paket geben für . . . naja wohl zwischen 90.000 und 100.000 Euro
Ich hoffe da immer noch auf einen weiteren Preisfall des US$ . . .
Grüße
Jochen