09.04.2005, 18:37
Ein M5 kostet "nackisch" 90.000 Euro. Wer sich mal die Aufpreisliste von BMW anschaut, wird per Rechenschieber feststellen, dass nur für die sinnvollen Extras ein Mehrpreis von 40.000 Euro leicht zu erzielen ist.
Wenn die Euro Version der Z06 (die übrigens definitiv im November 2005 kommt) 100.000 Euro kosten sollte, relativiert sich der Preis schnell wieder, da die üblichen Nachlässe von 10 bis 20% einzurechnen sind.
Ein Freund arbeitet bei Ford Köln und hat den neuen GT für den TÜV homologiert. Der kommt offiziell ohne Scheinwerferreinigung. Die Lampen werden so weit wie möglich nach rechts unten eingestellt. Dafür gibt es eine allgemeine Ausnahmegenehigung für dieses Fahrzeug. Denke mal, dass die Geiger Corvetten das genauso eingestellt haben werden.
Das alles geht natürlich nur mit allerfeinsten Beziehungen zum TÜV. Und die dürfte Ford Deutschland haben.
Wenn die Euro Version der Z06 (die übrigens definitiv im November 2005 kommt) 100.000 Euro kosten sollte, relativiert sich der Preis schnell wieder, da die üblichen Nachlässe von 10 bis 20% einzurechnen sind.
Ein Freund arbeitet bei Ford Köln und hat den neuen GT für den TÜV homologiert. Der kommt offiziell ohne Scheinwerferreinigung. Die Lampen werden so weit wie möglich nach rechts unten eingestellt. Dafür gibt es eine allgemeine Ausnahmegenehigung für dieses Fahrzeug. Denke mal, dass die Geiger Corvetten das genauso eingestellt haben werden.
Das alles geht natürlich nur mit allerfeinsten Beziehungen zum TÜV. Und die dürfte Ford Deutschland haben.