09.04.2005, 19:49
Ich glaube, Priest will nur provozieren.
Das es bessere Autos als Corvette gibt, ist unbestritten.
Das diese aber gleichen Preis haben oder sogar Günstiger sein sollen, glaube ich nicht.
Mit der Corvette ist das so eine Sache, die Einen lieben diese "Geräte" ohne wenn und aber, die Anderen mögen diese Art von Fahrzeugen und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Optimum aus diesen Fahrzeugen raus zu holen.
Corvette ist eine Lebenseinstellung und Philosophie für eigenständig denkende Menschen, welche sich durch (unberechtigte) negative Publikationen nicht beeinflussen lassen.
Ich stehe zur Corvette, habe eine C3 und betrachte das ganze als Hobby.
Ich bin fast in meine C3 verliebt und wenn ich offen fahre, bin ich Glücklich.
Da kann ruhig Porsche und Co. angedüst kommen und mich Überholen.
Ich habe Lebensstiel, zeige dieses und beuge mich nicht der Betrachtungsweise der Allgemeinheit.
Corvette ist nicht umsonst "Kult".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Das es bessere Autos als Corvette gibt, ist unbestritten.
Das diese aber gleichen Preis haben oder sogar Günstiger sein sollen, glaube ich nicht.
Mit der Corvette ist das so eine Sache, die Einen lieben diese "Geräte" ohne wenn und aber, die Anderen mögen diese Art von Fahrzeugen und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Optimum aus diesen Fahrzeugen raus zu holen.
Corvette ist eine Lebenseinstellung und Philosophie für eigenständig denkende Menschen, welche sich durch (unberechtigte) negative Publikationen nicht beeinflussen lassen.
Ich stehe zur Corvette, habe eine C3 und betrachte das ganze als Hobby.
Ich bin fast in meine C3 verliebt und wenn ich offen fahre, bin ich Glücklich.
Da kann ruhig Porsche und Co. angedüst kommen und mich Überholen.
Ich habe Lebensstiel, zeige dieses und beuge mich nicht der Betrachtungsweise der Allgemeinheit.
Corvette ist nicht umsonst "Kult".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI