L98 dreht bis 5500 U/min
#6
Meine C4 ist mit 236 km/h angegeben. Die Topspeed wirst du wohl nur im 4. Gang, also (D) Overdrive erreichen. Als vor 2 Jahren mein Getriebe defekt war und es den 4. Gang nicht mehr halten konnte (unmotiviertes Runterschalten in den 3. Gang, wie von hjpdeg beschrieben), schaffte sie im 3. Gang nur noch 225 km/h; mehr ging nicht.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 dreht bis 5500 U/min - von schusti - 11.04.2005, 14:43
[Kein Betreff] - von woody 68 - 11.04.2005, 14:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.04.2005, 15:01
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 11.04.2005, 15:06
[Kein Betreff] - von hjpdeg - 11.04.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 11.04.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von bseeger - 11.04.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von Doc - 11.04.2005, 15:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 11.04.2005, 16:28
[Kein Betreff] - von JR - 11.04.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von 6istgut - 11.04.2005, 20:21
RE: L98 dreht bis 5500 U/min - von Herbert - 11.04.2005, 20:50
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 11.04.2005, 22:25
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:09
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 11.04.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 5.585 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 638 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 552 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 655 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 740 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner