L98 dreht bis 5500 U/min
#7
Hallo

Meine 91 er L98 mit Automatik ist auch mit 227 eingetragen.Ich selbst habe es mal auf 247 lt. Tacho geschafft. Laut Aussage des Vorbesitzers hat er mal 276 lt. Tacho erreicht.
Zur Getriebeübersetzung kann ich jetzt nichts sagen.Anhand der Ausstattungscodes, die sich im Deckel der Mittelkonsole oder auch auf einem Aufkleber an der Tür befinden,kann man dies allerdings heraus bekommen

gruß

bseeger
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 dreht bis 5500 U/min - von schusti - 11.04.2005, 14:43
[Kein Betreff] - von woody 68 - 11.04.2005, 14:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.04.2005, 15:01
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 11.04.2005, 15:06
[Kein Betreff] - von hjpdeg - 11.04.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 11.04.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von bseeger - 11.04.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von Doc - 11.04.2005, 15:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 11.04.2005, 16:28
[Kein Betreff] - von JR - 11.04.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von 6istgut - 11.04.2005, 20:21
RE: L98 dreht bis 5500 U/min - von Herbert - 11.04.2005, 20:50
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 11.04.2005, 22:25
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:09
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 11.04.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 5.574 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 624 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 537 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 642 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 731 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner