L98 dreht bis 5500 U/min
#8
Zum Thema, ob ein intaktes TH 700 bei Vollgas in den dritten runterschalten darf gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich meine ja und bin auch schon über 230 im dritten gefahren.

Zum eingetragenen Topspeed L98:

Cabrio 230
Targa 236
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 dreht bis 5500 U/min - von schusti - 11.04.2005, 14:43
[Kein Betreff] - von woody 68 - 11.04.2005, 14:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.04.2005, 15:01
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 11.04.2005, 15:06
[Kein Betreff] - von hjpdeg - 11.04.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 11.04.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von bseeger - 11.04.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von Doc - 11.04.2005, 15:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 11.04.2005, 16:28
[Kein Betreff] - von JR - 11.04.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von 6istgut - 11.04.2005, 20:21
RE: L98 dreht bis 5500 U/min - von Herbert - 11.04.2005, 20:50
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 11.04.2005, 22:25
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:09
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 11.04.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 Lebensdauer Coolcruiser 8 1.324 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Schrauber
  10W-40 Öl für C4 L98 8erChamp 17 2.239 24.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 407 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 5.620 08.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Habanero
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.598 06.02.2024, 21:04
Letzter Beitrag: multithread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de