sturzeinstellung
#2
Der Nachlauf ist auch wichtig,er ist einzustellen, indem man unterschiedlich viele Shims vorne im Vergleich zu hinten am oberen Lenker unterlegt. Du kannst auch normale Beilagscheiben verwenden, die du so aufschneidest, so dass sie U-Förmig sind. Ansonsten bekommt man die zb bei http://www.corvettecentral.com usw
Ich habe bei mir den Sturz genau auf -0°30 links und rechts eingestellt,Kurvenhalt ist besser, Reifen haben sich nach 12tmiles einwandfrei gleichmäßig abgefahren (mit 2,6bar Luftdruck)
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sturzeinstellung - von andy - 11.04.2005, 22:22
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 11.04.2005, 23:19
[Kein Betreff] - von jörg - 12.04.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von andy - 12.04.2005, 18:19
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.04.2005, 18:31
[Kein Betreff] - von andy - 12.04.2005, 20:54
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.04.2005, 21:01
[Kein Betreff] - von mario makary - 12.04.2005, 21:07
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 12.04.2005, 21:38
[Kein Betreff] - von Eike - 12.04.2005, 21:51
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 12.04.2005, 22:03
[Kein Betreff] - von jörg - 13.04.2005, 02:06
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.04.2005, 12:09
[Kein Betreff] - von jörg - 13.04.2005, 14:05
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.04.2005, 15:22
[Kein Betreff] - von andy - 24.08.2005, 19:19
[Kein Betreff] - von andy - 26.08.2005, 13:17
[Kein Betreff] - von mario makary - 26.08.2005, 13:42
[Kein Betreff] - von McCornflakes - 26.08.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von andy - 26.08.2005, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Spur u. Sturzeinstellung grafrainer 1 2.095 03.07.2007, 10:19
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de