21.04.2005, 23:39
Also ich nutze den Wagen täglich und hatte zu Beginn (es war auch zu lesen) Probleme vom 1 in den 2 zu kommen. mittlerweile so nach 1500 km legte sich das ganz und ich verbuche es unter einfahren. Eher das Rasseln bei der Beschleunigung machte mich stutzig, aber auch das ist geklärt, weil es normal zu sein scheint.
So im normalen Verkehr habe ich doch relativ häufig mit Stop Schildern zu tun und muß sagen das es OK ist. Im täglichen Stau oder Stop and Go würde ich die Automatik aber immer vorziehen. Das habe ich in den Staaten schätzen gelernt.
So im normalen Verkehr habe ich doch relativ häufig mit Stop Schildern zu tun und muß sagen das es OK ist. Im täglichen Stau oder Stop and Go würde ich die Automatik aber immer vorziehen. Das habe ich in den Staaten schätzen gelernt.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05