22.04.2005, 10:02
Moin Thorsten.
Oh doch .
Schau mal bitte im Ami Forum unter C6 nach,dort werden die Z51 Stabis von den F55 Fahrern
gleich im Dutzend bestellt.
Man ist dort wohl der meinung das es sich dann um das optimale Fahrwerk handelt.
Das mit F55 und NICHT tieferlegen soll wohl stimmen,probiert bzw. probieren werden ich es wohl nicht.
ICH,bin momentan mit dem Kombi F55 und A4 zufrieden und habe es nicht bereut es so zu bestellen.
(Zumindest bis ich was besseres gefahren bin !)
Ich hatte beides auf der PRobefahrt gestestet (Schaltung und MN6 ).
Und MIR hattte diese Kombi keinen so rechten Spaß bereitet.
Meine C5 hatte ja auch Z51,aber die C6 mit Z51 ist meiner meinung um längen härter als meine C5.
Auch hatte ich überhaupt keinen Spaß an der MN6 Schaltung in der C6.
Obwohl ich vorher überzeugt davon war eine MN6 zu bestellen.
Dafür gibt es Zeugen !
MAg sein das sich die fürchterliche Hakeligkeit gelegt hätte......es könnte aber auch so bleiben.
Da war mir dann das A4 was ich ja schon hinlänglich kenne doch die geeignetere Wahl.
Sicher,das gebe ich auchg gerne zu,ist die A4 verbesserungswürdig.
Für mein überwiegendes Fahrprofil aber momentan völligst ausreichend.
Und mein Gott,es hat ja keiner gesagt das ich dass Auto auf Lebzeiten behalten muß.
Das bessere ist ja bekanntlich immer des guten Feind
@ JMG.
Meines Wissens nach ist der, dass wir in D. sehr wohl die ganzen "EXTRA'S" in den C6 drin haben die es sonst in den Staaten nur in Verbindung mit dem Z51 gibt.
Zumindest bei der Bremse ist das sicher so.Da sind die größten der drei erhältlichen Versionen verbaut.
ICh habe bei dem F55 die "normalen" G.Y Eagle F1 montiert und bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit.
Sind schon besser als die alten EMT der C5.
Die Supercar gibt es hüben wie drüben nur (ab Werk) in Verbindung mit dem Z51.
Problem ist aber das es sich diesmal auch um EMT handelt und nicht wie bei den C5 CE um normale Reifen onhe Stahleinlage.
Das sollte man bedenken !
Die Kühler scheinen wohl auch alle vorhanden zu sein,zumindest bestätige man mir das verschiedene Verkäufer die ich darauf ansprach.
100 % weiß ich es aber noch nicht.
Hatte noch kein Zeit das mal selbst zu inspizieren.Bis jetzt konnte mich mich über den Temp. Haushalt aber noch nicht beschweren.
Mal schauen wie es wird wenn es richtig heiß ist.
Gruß
Olly
Oh doch .
Schau mal bitte im Ami Forum unter C6 nach,dort werden die Z51 Stabis von den F55 Fahrern
gleich im Dutzend bestellt.
Man ist dort wohl der meinung das es sich dann um das optimale Fahrwerk handelt.
Das mit F55 und NICHT tieferlegen soll wohl stimmen,probiert bzw. probieren werden ich es wohl nicht.
ICH,bin momentan mit dem Kombi F55 und A4 zufrieden und habe es nicht bereut es so zu bestellen.
(Zumindest bis ich was besseres gefahren bin !)
Ich hatte beides auf der PRobefahrt gestestet (Schaltung und MN6 ).
Und MIR hattte diese Kombi keinen so rechten Spaß bereitet.
Meine C5 hatte ja auch Z51,aber die C6 mit Z51 ist meiner meinung um längen härter als meine C5.
Auch hatte ich überhaupt keinen Spaß an der MN6 Schaltung in der C6.
Obwohl ich vorher überzeugt davon war eine MN6 zu bestellen.
Dafür gibt es Zeugen !
MAg sein das sich die fürchterliche Hakeligkeit gelegt hätte......es könnte aber auch so bleiben.
Da war mir dann das A4 was ich ja schon hinlänglich kenne doch die geeignetere Wahl.
Sicher,das gebe ich auchg gerne zu,ist die A4 verbesserungswürdig.
Für mein überwiegendes Fahrprofil aber momentan völligst ausreichend.
Und mein Gott,es hat ja keiner gesagt das ich dass Auto auf Lebzeiten behalten muß.
Das bessere ist ja bekanntlich immer des guten Feind
@ JMG.
Meines Wissens nach ist der, dass wir in D. sehr wohl die ganzen "EXTRA'S" in den C6 drin haben die es sonst in den Staaten nur in Verbindung mit dem Z51 gibt.
Zumindest bei der Bremse ist das sicher so.Da sind die größten der drei erhältlichen Versionen verbaut.
ICh habe bei dem F55 die "normalen" G.Y Eagle F1 montiert und bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit.
Sind schon besser als die alten EMT der C5.
Die Supercar gibt es hüben wie drüben nur (ab Werk) in Verbindung mit dem Z51.
Problem ist aber das es sich diesmal auch um EMT handelt und nicht wie bei den C5 CE um normale Reifen onhe Stahleinlage.
Das sollte man bedenken !
Die Kühler scheinen wohl auch alle vorhanden zu sein,zumindest bestätige man mir das verschiedene Verkäufer die ich darauf ansprach.
100 % weiß ich es aber noch nicht.
Hatte noch kein Zeit das mal selbst zu inspizieren.Bis jetzt konnte mich mich über den Temp. Haushalt aber noch nicht beschweren.
Mal schauen wie es wird wenn es richtig heiß ist.
Gruß
Olly