05.08.2002, 21:34
Hallo,lieber Henry.
Das Zimmer ist reserviert,die Geschenke verpackt,die Garage in einem Privathaus bestellt,
das Bier wird am Freitag geliefert,der OB steht Gewehr bei Fuß.
Wer jetzt noch fehlt ist Edith und Du.
Also lieber Henry wir erwarten Dich am Freitag-Nachmittag.In Forchheim erwarten Dich außerdem
Hans-Joachim aus Deggendorf und Kurt aus dem Elsaß.Bis gegen 17 Uhr ist auch Eckaat noch da.
Eike kommt auch zuerst nach Forchheim.
Ich fahre mit Euch dann zur Übernachtung und zum Abendessen.Alle anderen Teilnehmer der
Freitag-Fraktion fahren direkt zur Hammermühle wo wir uns dann alle am Abend treffen.
Funktioniert Dein PN ?? Ich möchte Dir meine Handynummer geben.
Soll ich Dir mitteilen wie Du fahren mußt oder genügt die Beschreibung im Forum vom 2.August
unter " Forchheim ruft ".
Bitte melde Dich wenn was unklar ist.
Viele Grüße an Edith und Dich
von Elfriede und Helmut
Das Zimmer ist reserviert,die Geschenke verpackt,die Garage in einem Privathaus bestellt,
das Bier wird am Freitag geliefert,der OB steht Gewehr bei Fuß.
Wer jetzt noch fehlt ist Edith und Du.
Also lieber Henry wir erwarten Dich am Freitag-Nachmittag.In Forchheim erwarten Dich außerdem
Hans-Joachim aus Deggendorf und Kurt aus dem Elsaß.Bis gegen 17 Uhr ist auch Eckaat noch da.
Eike kommt auch zuerst nach Forchheim.
Ich fahre mit Euch dann zur Übernachtung und zum Abendessen.Alle anderen Teilnehmer der
Freitag-Fraktion fahren direkt zur Hammermühle wo wir uns dann alle am Abend treffen.
Funktioniert Dein PN ?? Ich möchte Dir meine Handynummer geben.
Soll ich Dir mitteilen wie Du fahren mußt oder genügt die Beschreibung im Forum vom 2.August
unter " Forchheim ruft ".
Bitte melde Dich wenn was unklar ist.
Viele Grüße an Edith und Dich
von Elfriede und Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )