24.04.2005, 13:13
@@@@@@@
Das ist ja schön und gut aber das US Mobil 1 hat nichts mit dem Europ. Mobil 1 gemeinsam Das US Mobil 1 hat eine andere Klassifizierung ( GM 4718M )und wenn wir danach gehen müssen wir in unseren Ölen die Normen A- 96 / 98 B- 96 / 98 E-96 /98 haben diese erfühlen die Norm 4718M
Alle mit A- B sind Leichtlauf Öle ist zwar Sprit sparend aber für Vollgasfahrten nicht besonders gut und wie viele bestimmt schon bemerkt haben werden die Stößel laut und der Ölverbrauch steigt Wenn jemand unbedingt ein dünnes Öl fahren will ESSO hat 10 W 40 im Angebot mit den richtigen Klassifizierungen
Das hört sich schon besser an
Mit Ölwissenden Grüßen Jörg
Zitat:Mobil1 ist Erstabfüller bei GM Chevrolet Corvette
Das ist ja schön und gut aber das US Mobil 1 hat nichts mit dem Europ. Mobil 1 gemeinsam Das US Mobil 1 hat eine andere Klassifizierung ( GM 4718M )und wenn wir danach gehen müssen wir in unseren Ölen die Normen A- 96 / 98 B- 96 / 98 E-96 /98 haben diese erfühlen die Norm 4718M
Alle mit A- B sind Leichtlauf Öle ist zwar Sprit sparend aber für Vollgasfahrten nicht besonders gut und wie viele bestimmt schon bemerkt haben werden die Stößel laut und der Ölverbrauch steigt Wenn jemand unbedingt ein dünnes Öl fahren will ESSO hat 10 W 40 im Angebot mit den richtigen Klassifizierungen
Zitat:Nach Jahren der Prüfung kann ich jedem nur das Mobil1 5W 50 Rally Formula empfehlen.
Das hört sich schon besser an
Mit Ölwissenden Grüßen Jörg