01.05.2005, 16:49
Zitat:Merkwürdig, dass es einige immer wieder besser wissen als Leute, die sich beruflich mit Corvettereparaturen auseinandersetzen. Der durchaus befähigte Boschdienst in Köln bestätigt auch, dass mindestens 14 Volt gesund sind.
Lieber FtJ oder besser Scotti?
Ja, ich weiß es besser, denn ich habe das Auto vor der Tür stehen und kann ein Voltmeter anlegen, was man von einem 10 jährigen allerdings nicht erwarten sollte .
Wenn Du im Konzert der C4 Fahrer mitspielen willst, solltest Du Dir vielleicht eine anschaffen und direkt vergleichen, anstatt auf anderer Leute Geschwätz hereinzufallen. Was mir die s.g.“Fachmänner“ schon so an Märchengeschichten unterbreitet haben oder wollten, da solltest Du es eigentlich besser wissen.
In meinen Augen lebt das Forum für “Schrauber“ von Vergleichen und Erfahrungen mit gleichen Autos und nicht von Werkstattempfehlungen und Wiedergaben von Berichten aus der Auto-Bild oder was da sonst noch so vertrieben wird.
Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, dann “eat shit“. Mach Deine Hausaufgaben oder setze nicht Deine Ködel auf jeden Haufen, wenn Du nicht weißt wovon Du schreibst!
Ich bin nun mal kritisch und nicht so ein A.rschkriecher, der die Augen zu macht, nur weil Du etliche Pünktchen auf Deinem Konto hasst und es unpopulär wäre sich mit Kritik zu äußern.
Du schreibst halt viel und manchmal auch zuviel und bei 14 Volt definitiv zuviel! Wenn dann auch noch der Mist untermauert wird, dann gibt es hier hoffentlich einige, die sich hier nicht einschüchtern lassen.
Gruß an die Enterprise
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!