01.05.2005, 18:50
Hallo Kruemmel,
hat Dich die Diskussion verschreckt? Was haben Nachforschungen in der Vette ergeben?
Lauft sie wieder?
Muss WL QP3 (Ralf) recht geben, eine 12V Batterie hat nun mal 12V und nicht 14V. Kann im Leerlauf nach Ladung sein.
Mess die Spannung wenn Du startest. Wenn das Licht ausgeht wuerde ich auf einen blokierten Anlasser tippen. Bei mir hatte der Schalter im Anlasser Probleme (abgenutzte Kontakte). Da hilft nur ausbauen und nachsehen. Bei mir musste ein Kontakt ausgetausch werden.
Ich wuensche Dir gutes gelingen der Reparatur, das Du bald mit der Vette fahren kannst.
Man sieht sich.
Gruesse
Juergen
hat Dich die Diskussion verschreckt? Was haben Nachforschungen in der Vette ergeben?
Lauft sie wieder?
Muss WL QP3 (Ralf) recht geben, eine 12V Batterie hat nun mal 12V und nicht 14V. Kann im Leerlauf nach Ladung sein.
Mess die Spannung wenn Du startest. Wenn das Licht ausgeht wuerde ich auf einen blokierten Anlasser tippen. Bei mir hatte der Schalter im Anlasser Probleme (abgenutzte Kontakte). Da hilft nur ausbauen und nachsehen. Bei mir musste ein Kontakt ausgetausch werden.
Ich wuensche Dir gutes gelingen der Reparatur, das Du bald mit der Vette fahren kannst.
Man sieht sich.
Gruesse
Juergen