Getriebeölkühler bei TH700 die 10000.ste
#2
Hallo Alex !

Denke Du kannst den Schaltwagen-Kühler nehmen. Die Kühlfläche wird die Gleiche sein,
da der Automatik-Kühler lediglich eine Rohrspirale im rechten Seitenkasten hat.

Zur Kühlung des Automaten würde ich einen fetten Motorölkühler nehmen. Ein
20 oder 25 Reihen-Kühler von Mocal oder Setrab sollte in jedem Fall ausreichen.
Die speziellen Getriebeöl-Zusatzkühler sind sicher zu schwach, da sie ja nur eine
Kühlleistung zur Unterstützung des Serien-Kühlers haben....

Ich selbst habe einen BMW M5 Motoröl- Kühler hier liegen. Die Dinger werden öfter
bei Ebay angeboten, sind ideal da ca. 600mm lang und nur 100mm hoch.

Bin leider noch immer nicht zum Einbau gekommen Heulen
Gruß
Stevie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Getriebeölkühler bei TH700 die 10000.ste - von Stevie - 02.05.2005, 11:48
[Kein Betreff] - von Woodstock - 02.05.2005, 12:36
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 02.05.2005, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Füllmenge trockenes TH700 Schrauber 15 1.040 18.07.2025, 19:49
Letzter Beitrag: Schrauber
  Welches ATF ins TH700 Automatikgetriebe der C4 Bj.89 nachfüllen? Coolcruiser 19 1.208 02.07.2025, 22:28
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Getriebeölkühler uwek 4 1.568 14.07.2024, 23:15
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx
  Wasserverlust Getriebeölkühler Vettepotsdam 4 1.922 29.06.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Getriebeölkühler Pinto 5 2.505 30.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner