04.05.2005, 22:54
Hallo
Nun bin ich aber platt.
Bei der C3 werden die Hardtopschrauben durch die Softtopaufnahmen im Decklit gesteckt und von unten mit Flügelmuttern befestigt. Da ist es einfach, diese dummen Bolzen durch die Pins zu ersetzen.
Dachte, es sei bei der C2 aehnlich oder sogar gleich.
Bist du sicher, dass du mich verstanden hast ?
MfG. Günther
Nun bin ich aber platt.
Bei der C3 werden die Hardtopschrauben durch die Softtopaufnahmen im Decklit gesteckt und von unten mit Flügelmuttern befestigt. Da ist es einfach, diese dummen Bolzen durch die Pins zu ersetzen.
Dachte, es sei bei der C2 aehnlich oder sogar gleich.
Bist du sicher, dass du mich verstanden hast ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .