05.05.2005, 15:25
Hallo
Aha, dann haben die also doch etwas dazu gelernt, als die C3 entwickelt wurde.
Hier wird auch mit 4 Schrauben befestigt, allerdings sind 2 davon seitlich in das Decklid verschraubt. Kommt man bequem vom Innenraum ran, gleich hinter der Tür.
Die beiden hinteren Schrauben kann man durch die Pins ersetzen, die dann bequem einrasten, wie das Softtop. Durch die beiden Verschraubungen an den Seiten wird das Hardtop fest gehalten, auch wenn hinten etwas sollte passieren mit den Pins.
Schade, dass es bei dir nicht so geht.
Hier ein Bild der seitlichen Verschraubungpunkte.
Günther
Aha, dann haben die also doch etwas dazu gelernt, als die C3 entwickelt wurde.
Hier wird auch mit 4 Schrauben befestigt, allerdings sind 2 davon seitlich in das Decklid verschraubt. Kommt man bequem vom Innenraum ran, gleich hinter der Tür.
Die beiden hinteren Schrauben kann man durch die Pins ersetzen, die dann bequem einrasten, wie das Softtop. Durch die beiden Verschraubungen an den Seiten wird das Hardtop fest gehalten, auch wenn hinten etwas sollte passieren mit den Pins.
Schade, dass es bei dir nicht so geht.
Hier ein Bild der seitlichen Verschraubungpunkte.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .