05.05.2005, 19:39
Endlich ein kleiner Lichtblick! Die Vette wird wieder mit Strom versorgt. Habe eure Tipps berücksichtigt und sämtliche Kontakte überprüft und die Batteriepole gesäubert und mit Akku-Polfett behandelt. Danachkam der grosse Moment - Zündschlüssel umdrehen und - der Instrumentencluster spricht wieder mit mir. 
Danach der Versuch zu starten - Leider bleibt es beim Versuch.
Ich habe dann die Batterie fast leer georgelt und es auch mit Starthilfe von einem anderen Fahrzeug probiert - leider nicht.
Der einzige Hinweis ist ein "check engine" am Cluster. Habe aber leider kein Analysegerät.
Was auch noch seltsam ist - es blinkt auch permanent "security". Wenn ich den Zündschlüssel einstecke, fängt es zu piepsen an und wenn ich die Zündung einschalte geht es dann aus.
Irgendwelche Ideen dazu?
Nochmal herzlichen Dank aus Wien

Danach der Versuch zu starten - Leider bleibt es beim Versuch.
Ich habe dann die Batterie fast leer georgelt und es auch mit Starthilfe von einem anderen Fahrzeug probiert - leider nicht.
Der einzige Hinweis ist ein "check engine" am Cluster. Habe aber leider kein Analysegerät.
Was auch noch seltsam ist - es blinkt auch permanent "security". Wenn ich den Zündschlüssel einstecke, fängt es zu piepsen an und wenn ich die Zündung einschalte geht es dann aus.
Irgendwelche Ideen dazu?
Nochmal herzlichen Dank aus Wien