08.05.2005, 22:52
Hallo
Grinzi, [QUOTE]Bei meiner 73-er ist der Schalter unter dem Lenkrad dafür gedacht, daß wenn die Lichter ausgefahren sind es eine Art "Feststellung" der Lichter ist. D.h. Motor läuft, Lichter sind oben. Motor aus. Lichter gehen rein.
Ist der Schalter aber gezogen bevor der Motor aus geht bleiben die Lichter oben...[/QUOTE]
Nö, so nicht.
Wenn das so bei dir ist, dann ist die Scheinwerferklappmechanik verstellt und rastet nicht ein, wenn oben.
Der Schalter ist nur, um die Scheinwerfer auszufahren, ohne Licht anzumachen, z.B. zum Birneauswechseln. Wenn die Klappen erst mal oben sind und eingerastet, kann man den Motor ruhig ausmachen. Ein Einrastgelenk hällt die oben und muss durch die Unterdruckdose ( actuators ) erst gebrochen werden.
MfG. Günther
Grinzi, [QUOTE]Bei meiner 73-er ist der Schalter unter dem Lenkrad dafür gedacht, daß wenn die Lichter ausgefahren sind es eine Art "Feststellung" der Lichter ist. D.h. Motor läuft, Lichter sind oben. Motor aus. Lichter gehen rein.
Ist der Schalter aber gezogen bevor der Motor aus geht bleiben die Lichter oben...[/QUOTE]
Nö, so nicht.
Wenn das so bei dir ist, dann ist die Scheinwerferklappmechanik verstellt und rastet nicht ein, wenn oben.
Der Schalter ist nur, um die Scheinwerfer auszufahren, ohne Licht anzumachen, z.B. zum Birneauswechseln. Wenn die Klappen erst mal oben sind und eingerastet, kann man den Motor ruhig ausmachen. Ein Einrastgelenk hällt die oben und muss durch die Unterdruckdose ( actuators ) erst gebrochen werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .