08.05.2005, 23:33
Hy! Super - danke für die Antworten. Das Problem mit der Klappe ist gelöst. Ich hab ein Stück vom Dekor weggeschliffen und neu geklarlackt. Versenkt jetzt einwandfrei. Das mit der Feder könnte durchaus sein. Die Fenster fallen wie ein Fallbeil runter. aber gehen schwer hoch. Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein. Danke euch für die Tips. So, der Wagen ist soweit wieder komplett zusammen. Ich mach das eigentlich immer so - wenn mich was stört wirds auseinandergebaut und aber auch direkt wieder zusammen, sonst ärgert es mich wochenlang wenn irgendwas nicht funzt und ich nicht weiß woran es liegt.
Warum sollte ich das denn nicht an nem Wochenende machen? Der Wagen ist doch eh noch nicht angemeldet also kann ich auch nicht fahren und deswegen wollte ich halt schonmal alle augenscheinlichen Mängel beseitigen damit ich in 2-3 Wochen dann ohne irgendwelche Macken losdüsen kann. Spricht doch nix dagegen, oder?
Was meint ihr denn nun zu dem 'Wagen und zu dem Preis und was könnt ihr mir noch zum Getriebe sagen... Die Fragen dazu stehen auf der ersten Seite.
Bis morgen.
Andy
Warum sollte ich das denn nicht an nem Wochenende machen? Der Wagen ist doch eh noch nicht angemeldet also kann ich auch nicht fahren und deswegen wollte ich halt schonmal alle augenscheinlichen Mängel beseitigen damit ich in 2-3 Wochen dann ohne irgendwelche Macken losdüsen kann. Spricht doch nix dagegen, oder?
Was meint ihr denn nun zu dem 'Wagen und zu dem Preis und was könnt ihr mir noch zum Getriebe sagen... Die Fragen dazu stehen auf der ersten Seite.
Bis morgen.
Andy